Schulfest 2016 - auch das Wetter spielte mit

schulfest_2016
Dazu gehörten unter anderem erfrischende Smoothies, Cocktails und Fruchtbecher sowie Holzdekoration und ein IO-Hawk-Parcours. Somit war für jeden etwas dabei. Vor der Hauptbühne im überdachten Hofbereich konnten die zahlreichen Eltern und Besucher sich mit Salaten, allerlei Grillwaren oder Kaffee und Kuchen des Fördervereins verköstigen und währenddessen ein vielfältiges Musikprogramm genießen. Die Chor-AG ließ flotte Popsongs erklingen, die verschiedenen Schulbands und die 10er Abschlussband boten von Rammstein über die Toten Hosen bis zu Stevie Wonder ein breit gefächertes Programm.
Zwischenzeitlich fanden in der Aula auch immer wieder Vorführungen von Schülerinnen und Schülern unserer national erfolgreichen Kung-Fu-AG sowie der Zirkus-AG statt.
So konnten Schüler, Lehrer und Eltern in entspannter Atmosphäre, bei angenehmen Gesprächen und unterhaltenden Vorführungen den Tag genießen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön insbesondere dem Förderverein, welcher für die Verpflegung der Gäste gesorgt hat, dem Lehrerteam „Schulfest“ für Planung und Organisation sowie den Bogenschützen aus Eisingen für das Schnupperangebot und natürlich allen Helferinnen und Helfern sowohl auf Schüler-, Eltern und Lehrerseite.