WSDS - Willy sucht den Superstar!

Vorcastings performten die Kandidaten in der Gruppe oder gar als Solo ihren Song mit Hilfe einer Karaokemaschine.
Die Aula bebte, Lehrer und Schüler waren begeistert. Selbstverständlich gab es auch eine Jury, die von den Lehrern Frau Herzberg, Frau Dold und Herr Gysin und den Schülerinnen Gina und Lisa besetzt war. Die Moderation nahmen Anna-Lena und Lea in die Hand. Während die Jury ihre Beurteilungen auswertete, feierte die Aula den Auftritt unseres Nachwuchstalentes Marius Neumann. Last but not least fand Willy seine Superstars: Die Mädchen-Gruppe der Klasse 5d:
Isabelle Luickhardt; Janine Koblenzer, Lea Elena Papadopoulus und Monja Hassur und die Jungs der Klasse 9d: Fabio Gauß, Patrick Haenicke, Steffen Schaudt und Valentin Barth. Was für ein gelungener Ferienstart! Vielleicht macht unsere Schule jetzt jedes Jahr WSDS?