Verabschiedungen langjähriger, verdienter Kolleginnen

Schulleiter Dieter König dankte den Kolleginnen für ihren ambitionierten Einsatz für die Schule, zahlreiche Kolleginnen und Kollegen hatten Reden und Geschenke der einzelnen Fachbereiche vorbereitet und würdigten ebenfalls das Engagement der Vier.
Auch Rektor i.R. Dieter Lang ließ es sich nicht nehmen, seine „Mädels“ mit zu verabschieden und hatte zu jeder noch ein Geschichtchen parat. Schuldekan Georg Hauser würdigte den Einsatz von Frau Sirchich für die Sache des kath. Religionsunterrichtes und überreichte eine kleine Ikone als Dank.
Die feierliche Verabschiedung fand im Musiksaal der Schule statt und wurde musikalisch von Mitgliedern des Kollegiums umrahmt. Zum guten Schluss ließen die Sportdamen in einem Sketch erahnen, wie "gechillt" der Ruhestand für sie sein wird. Topfit sind sie allemal noch: Unter Assistenz von Frau Frei und Frau Müller zeigte Frau Rebmann als krönenden Abschluss einen gekonnten Handstand.