SMV – Skiausfahrt nach Oberjoch

Nach einer kurzweiligen Fahrt – bei der uns das Busunternehmen Walz sicher ans Ziel gebracht hat – erreichte die Gruppe aus Königsbach schließlich ihr Ziel. Die begleitenden Lehrer v.l. die stellvertretende Schulleiterin Frau Schauwienold-Rieger, Frau Schlossarek, Herr Hartmann (SMV), Herr Knorr, Herr Freundt und Frau Camek (SMV).
Trotz widriger Wetterverhältnisse, geklauten Skiern, abhanden gekommenen Skistöcken sowie missglückten Schlepplift-Erfahrungen erlebten die Schüler und Lehrer einen erlebnisreichen und schönen Skiausflug, der allen Beteiligten großen Spaß bereitete. Nach einer ebenso reibungslosen Rückfahrt erreichte der Bus um 21 Uhr Königsbach, wo die Schüler von ihren Eltern in Empfang genommen wurden.