120 € für die Klassenkasse

Als Sponsoren für diesen Wettbewerb, den der Förderverein bereits zum dritten Mal unter den 5. Klassen ausgelobt hatte, konnte Frau Verena Hermann (1. Vorsitzende) in diesem Jahr die Firma Optik Fiess, sowie die Firma Härter als Sponsoren gewinnen. Herr Fiess und die Vertreter der Firma Härter: Herr Kasper und Herr Fehnrich nahmen sich sogar extra Zeit, um bei der Preisübergabe persönlich dabei zu sein.
Neben der Klasse 5a, die es auf 17 Neumitgliedschaften im Förderverein brachte, sind auch die übrigen Fünferklassen für Ihre Werbung belohnt worden: Die Klasse 5d bekam für 11 neue Mitgliedschaften 60 € Preisgeld, die Klasse 5b für 10 neue Mitgliedschaften 40 € und die Klasse 5c erhielt 30 € für 9 neue Mitgliedschaften.
Die fünften Klassen bedanken sich beim Förderverein und bei den Sponsoren und freuen sich schon auf die Aktivitäten, für die die Klassenkasse geplündert wird.