Spannendes Finale

CP3_0385
Lieber Alessandro, Deine Schule gratuliert Dir zum tollen 4. Platz beim Finale von "Voice of Germany 2020"!!!!!!!
Kurz vor 24 Uhr am Sonntagabend wurde es dann super spannend. Nachdem jeder der Finalisten drei Musikbeiträge verformt hatte, wurde das Zuschauervotum angezeigt. Welcher der angezeigten Balken gehörte wohl zu welchem Kandidat? Unzählige Schülerrinnen und Schüler, Kolleginnen und Kollegen, viele Eltern und unsere Schulsekretärinnen warteten zu Hause vor ihren Bildschirmen auf das Endergebnis. Platz 1 für Paula Dallas Corte und Platz 4 für unseren Alessandro Pola. Die Ergebnisse von Platz 2-4 lagen sehr eng zusammen. Alessandro - du warst für uns Platz 1. Danke für deine tollen Lieder und Danke für das großartige Duett von "Arcade" mit Duncan Laurence. Hier zu hören: "Arcade"
Hier die Bilder vom Finale (Foto: © ProSiebenSAT.1/Claudius Pflug)
CP3_0431

CP3_0436