Abschlussfeier der Klassen 10

Von der getanzten Weltreise, die das gesamte Kollegium als Abschiedsgeschenkt erhielt, über anspruchsvolle Klavierstücke und akrobatische Turneinlagen boten die Schüler ein breites Repertoire ihres Könnens.
Viele Bilder und ein Film von den Abschlussfahrten rundeten das Programm zu einem perfekten Abend und einer bleibenden, schönen Erinnerung ab.
Abschließend erhielten die Schüler durch Herrn RR Dieter König ihre Abschlusszeugnisse sowie Lob und Preise für gute Noten.
Nach den Sonderpreisen für „besondere Leistungen“ während des vergangenen Schuljahres ging ein gelungener Abend zu Ende. Mit einer Powerpoint-Präsentation mit Bildern der Klassen von „Damals“ und „Heute“, untermalt mit dem Lied „Geile Zeit“ von Juli verabschiedete sich der Elternbeirat, von den Schülerinnen und Schülern.