40-jähriges Dienstjubiläum

Im Rahmen der Gesamtlehrerkonferenz würdigte Schulleiter Dieter König die Verdienste der beiden Kollegen und streifte kurz ihre berufliche Vita. Welche hohe kollegiale Wertschätzung Frau Mandrella an der Willy-Brandt-Realschule genießt, zeigt allein die Tatsache, dass sie 35 Jahre lang in die Schulkonferenz gewählt wurde und 15 Jahre lang als Verbindungslehrerin die SMV unterstützte und begleitete. Herr Tron hat über Jahrzehnte die Fachschaft ev. Religion mit geprägt und engagierte sich besonders für die Einführung der ersten Computer an unserer Schule. Das Kollegium bedankte sich bei den Kollegen mit einem Blumenstrauß und wünschte den beiden weiterhin viel Freude bei der Arbeit mit Schülerinnen und Schülern.