Schulband beim Schülerbandfestival in Pforzheim

Jede Band hatte 25 Minuten für Soundcheck und Musik, so dass wir uns beeilten, um endlich loszulegen. Nachdem Herr König noch etwas in Stress geraten war, ob Yaneks verstimmter E-Gitarre, begann Leonie in das Dunkel hinein mit dem Basslauf von "Riders on the Storm".
Danach folgten noch Stücke von Greenday, dann unser erstes eigenes Stück, bevor Lisa zusammen mit unserem Ex-Mitglied Edi "Etienne" Z. den "Sofasong" von den Kooks intonierte. Als Spezial brachte Andre seine "Musikbox" zum Vortrag, bevor Top mit dem Gitarrenriff von "When I come around" die Zugabe einläutete. Unsere Fans aus Königsbach und Umgebung unterstützten uns wie immer großartig, so dass wir anfeuert durch ihren Beifall unser Bestes gaben. Danke - ihr ward super!!!!