projektorientierte Blocktage II

Das SE-Projekt der Klasse 7C (Fr. Lang)
In unseren Blocktagen im November 2007 planten wir mit Feuereifer, wo es im Rahmen unsres SE-Projektes hingehen sollte: Kindergarten, Altersheim, Tagespflege etc. An Ideen mangelte es uns nicht. In der folgenden Blockwoche im Februar 2008 konnten wir noch letzte Planungen durchführen, und dann ging es auch schon los zum Kindergarten, ins Altersheim oder zur Tagespflege. Dort spielten wir mit den Kindern, halfen den Betreuerinnen im Altersheim und spielten und unterhielten uns mit den Leuten aus der Tagespflege. Am Schluss waren alle begeistert und fanden die zwei Tage viel zu kurz.
Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die uns bereitwillig für diese Tage aufnahmen und uns die Möglichkeit gaben, mitzuarbeiten.
Klasse 7C