Unterricht nach Ostern

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,
das Ministerium hat mitgeteilt, dass in der kommenden Woche für die Klassen 5-9 ausschließlich Fernunterricht stattfindet. Die Abschlussklassen 10 haben Unterricht bzw. fachpraktische Prüfungen nach dem bereits mitgeteilten Sonderstundenplan. Wie es dann in der Folgewoche ab 19. April weitergeht, ist noch offen. Eventuell gibt es Wechselunterricht in Kombination mit Selbsttests. Dazu wissen wir nächste Woche sicher mehr und informieren Sie dann umgehend.

Notfallbetreuung:
Nächste Woche gibt es auch wieder die Notbetreuung für die Klassen 5-7 in Zimmer 314. Alle Schülerinnen und Schüler, die schon einmal angemeldet waren, können ohne erneute Anmeldung wieder teilnehmen. Sollten Sie als Eltern zusätzlichen Bedarf haben, melden Sie bitte ihr Kind am Montagfrüh telefonisch im Sekretariat an.

Viele Grüße und schöne Restferien Dieter König, Schulleiter