Sommerfest in der Schule

Zu einem Publikumsmagnet haben sich die Zirkus-AG Vorführungen entpuppt, wobei die Gäste allerhand Akrobatik bei diversen Jongliervorführungen bis hin zum Einradfahren im Solo, Duo oder Teamfahren zu sehen bekamen. Daneben gab es Führungen der Bienen-AG, Waveboard fahren, Dosenwerfen, Mohrenkopfschleuder. Im Schulgebäude konnte man beim Losstand sein Glück probieren, bei der Weinbau-AG einen Willy-Brandt-Wein erwerben und sich mit einem Logo T-Shirt der Willy-Brandt-Realschule neu einkleiden. In der Aula fand eine Lichtershow statt und gegen 16:45 Uhr begleitete die Schulband mit ihrem musikalischen Repertoire den Verlauf des Schulfestes. Gegen 18:30Uhr ging das „Sommerfest in der Schule 2009“ zu Ende. Abschließend wollen wir, die Schulleitung, der Elternbeirat und der Förderverein uns ganz herzlich bedanken bei all denen die tatkräftig, engagiert und fleißig bei der Planung, Organisation und Durchführung des Festes, beim Auf- und Abbau mitgewirkt haben und wir Dank der großzügigen Spenden von Kuchen und Salaten ein reichhaltiges kulinarisches Angebot präsentieren konnten.
Einen besonderen Dank geht an unseren unermüdlichen Hausmeister Herrn Bauer und einige Abschlussschüler/-innen der 10.Klassen, die es sich nicht haben nehmen lassen ein letztes Mal beim Schulfest ihrer Realschule uns tatkräftig zu unterstützen, damit auch dieses Schulfest erfolgreich wird.
(gez. FV Schriftführerin J. Kleiner)